Sie sind hier: Interessiert? / Interessiert?

Kontakt

Esther Lemke

Tel (0521) 329898-17
kontakt[at]rotkreuzjahr.de

Achtung

Interessiert?

Post-it Bewerbung

Du möchtest das Rotkreuzjahr als Freiwilligendienst im DRK machen und bist bereit für ein Jahr voller neuer Herausforderungen, sinnvoller Aufgaben und einer Menge Spaß? 

Du bist mindestens 16 Jahre alt und gehst in den nächsten 12 Monaten weder einer schulischen Ausbildung, noch einem Studium oder einer beruflichen Tätigkeit nach?

Neben einem informativen Bewerbungsgespräch bekommst Du bei uns auch die Möglichkeit, für einen Tag in den gewünschten Tätigkeitsbereich zu schnuppern.

Ergreife Deine Chance und bewirb Dich jetzt für Deinen Freiwilligendienst im Rotkreuzjahr.

Sende uns eine unverbindliche E-Mail mit deinen Kontaktdaten und für welche Tätigkeiten Du Dich interessierst. Wir melden uns dann bei Dir und finden gemeinsam eine passende Einsatzstelle für Dich. Ein aktueller Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du uns etwas über Dich erzählst, helfen uns dabei, eine passgenaue Einsatzstelle zu finden.

Wir freuen uns auf Dich: kontakt[at]rotkreuzjahr[dot]de